166,90 CHF
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
SIP-Konten: 0 ×, PoE: Ja, Verbindungsart Headset: Keine, Funktionen Tischtelefone: Optische Anrufsignalisierung, Google Zertifizierung: Nein, Touchscreen: Nein
Cisco Tischtelefon 7811 Schwarz
VoIP-Tischtelefon
- Bis zu 0 SIP-Konten, Schwarz
- Bildschirmdiagonale: 3.3 " mit einer Auflösung von 384 x 106, Touchscreen: Nein
- PoE: Ja, WLAN: Nein, Bluetooth: Nein
- Verbindungsart Headset: Keine
- Fest zuweisbare Tasten
- Integrierte Freisprechfunktion
Das IP-Telefon 7811 von Cisco bietet einfache, sichere und kosteneffiziente VoIP-Kommunikation. Es ist mit einem hochauflösenden Display in Graustufen und feststehenden Knöpfe für eine erhöhte Effizienz bei der Arbeit ausgestattet. Ausserdem ist es mit einem eingebauten Lautsprecher versehen und mit Breitband-Headsets kompatibel.
Mit zahlreichen Funktionen
Das IP-Telefon ermöglicht dank der integrierten Freisprechfunktion das Arbeiten während des Telefonats, sodass es sich für die Anwendung in kleineren Unternehmen eignet. Auch eine Dreierkonferenz kann realisiert werden, wodurch Meetings problemlos jederzeit abgehalten werden können. Der Anschluss erfolgt unkompliziert via RJ-45-Stecker.
Einfache Installation dank PoE
Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.
Vereinfachung der innerbetrieblichen Kommunikation dank IP-Telefonie
Profitieren Sie von den Vorteilen der IP-Telefonie (auch VoIP genannt). Durch die Übertragung von Sprache und Steuerinformationen über ein Datennetz treten Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte und klassische Telefone miteinander in Verbindung. Die IP-Technologie ermöglicht es Ihnen, den Telefondienst auf Internet-Protokoll-Infrastruktur zu realisieren; ersetzen Sie auf diese Weise Ihre herkömmliche Telefontechnologie samt ISDN und allen Komponenten. Der Einsatz von IP-Telefonie erlaubt eine Reduktion der Kosten dank einheitlich zu betreibendem Netz. Der Wechsel ist auch als lang andauernder, gleitender Übergang realisierbar – man spricht von «sanfter Migration».