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Cisco Tischtelefon 7841 Schwarz


Cisco Tischtelefon 7841 Schwarz


Erschwingliche, einfache Voice Collaboration



  • Bis zu 0 SIP-Konten, Schwarz

  • Bildschirmdiagonale: 3.5 " mit einer Auflösung von 396 x 162, Touchscreen: Nein

  • PoE: Ja, WLAN: Nein, Bluetooth: Nein

  • Verbindungsart Headset: RJ-9

  • Vier Linien- und Funktionstasten für schnelle Verbindung und Zugriff auf Telefoniefunktionen

  • Breitband-Audioqualität für Gespräche sowohl mit dem Hörer als auch via Lautsprecher oder Headset


Das IP-Telefon 7841 von Cisco bietet einfache, sichere und kosteneffiziente VoIP-Kommunikation. Es ist mit einem hochauflösenden Display in Graustufen und zugewiesenen Tasten für eine erhöhte Effizienz bei der Arbeit ausgestattet. Ausserdem ist es mit einem eingebauten Lautsprecher versehen und mit Breitband-Headsets kompatibel. Dank der Verwaltung von vier Leitungen können eingehende Anrufe besser gehandhabt werden. Zusätzlich ist es möglich, wichtige Funktionen auf bestimmten Tasten festzulegen, um einen schnellen Zugriff zu ermöglichen.



Mit zahlreichen Funktionen


Durch die integrierten Funktionen, wie zum Beispiel Rufumleitung, Rufweiterleitung, Rufumleistung oder auch die Message Waiting-Funktion, eignet sich das IP-Telefon optimal für den Einsatz in kleineren bis mittelgrossen Unternehmen. Auch eine Dreierkonferenz kann realisiert werden, wodurch Meetings problemlos abgehalten werden können. Des Weiteren unterstützt es zahlreiche VoIP-Protokolle und ist mit einem Ethernet-Switch versehen.




Einfache Installation dank PoE


Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.




Vereinfachung der innerbetrieblichen Kommunikation dank IP-Telefonie


Profitieren Sie von den Vorteilen der IP-Telefonie (auch VoIP genannt). Durch die Übertragung von Sprache und Steuerinformationen über ein Datennetz treten Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte und klassische Telefone miteinander in Verbindung. Die IP-Technologie ermöglicht es Ihnen, den Telefondienst auf Internet-Protokoll-Infrastruktur zu realisieren; ersetzen Sie auf diese Weise Ihre herkömmliche Telefontechnologie samt ISDN und allen Komponenten. Der Einsatz von IP-Telefonie erlaubt eine Reduktion der Kosten dank einheitlich zu betreibendem Netz. Der Wechsel ist auch als lang andauernder, gleitender Übergang realisierbar – man spricht von «sanfter Migration».






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