Nikon Fernglas Prostaff 5 10x50

299,00 CHF

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Prismentyp: Dachkant, Dämmerungszahl: 25, Vergrösserung: 10 ×, Bildstabilisator: Nein, Gewicht: 815 g, Sehfeld auf 1000 m: 98 m

Lagerbestand: 2
Produktnummer: 267148
EAN: 4571137585884
Herstellergarantie: 24 Monate
Verkauf seit 21.11.2013
Gewicht: 1.21 kg
Produktinformationen "Nikon Fernglas Prostaff 5 10x50"

Nikon Fernglas Prostaff 5 10x50


Wasserdichtes und beschlagfreies Fernglas



  • Zehnfache Vergrösserung mit 50-mm-Durchmesser

  • Mehrschichtenvergütete Linsen und Prismen

  • Wasserdicht und beschlagfrei mit Stickstofffüllung

  • Optik aus umweltfreundlich produziertem, blei- und arsenfreiem Glas

  • Verstellbare Gummiaugenmuscheln mit Rasten

  • Leichtes Gehäuse aus glasfaserverstärktem Polycarbonat-Harz


Dieses Fernglas von Nikon gehört zu den leichtesten seiner Klasse und ist dank der Glasfaserkonstruktion extrem stabil. Alle Linsen und Prismen sind frei von Blei und Arsen. Das Fernglas ist wasserfest und beschlägt nicht. Die Gummibeschichtung auf der Aussenseite sorgt für einen zusätzlichen Schutz vor Stössen und für festen Grip. Die Augenmuscheln können selbstverständlich an Ihre Bedürfnisse angepasst werden und auch Brillenträger können dieses Fernglas benutzen.



Dachkant-Fernglas


Holen Sie weit entfernte Objekte ganz nah ran! Egal ob auf Reisen, an einer Sportveranstaltung, draussen in der Natur oder auf hoher See – dieses Fernglas eignet sich ideal für Ihren aktiven Lebensstil. Die Verwendung von Dachkantprismen bei der Konstruktion dieses Fernglases, ermöglicht eine handliche Bauweise und optimalen Schutz der Mechanik, da sich keine beweglichen Teile an der Aussenseite befinden.



Allgemein
Bildstabilisator: Nein
Dimensionen
Gewicht: 815 g
Sehfeld auf 1000 m: 98 m
Ferngläser
Dämmerungszahl: 25
Prismentyp: Dachkant
Objektiv
Naheinstellgrenze: 5 m
Optik
Vergrösserung: 10 ×
Weitere Informationen
Grundfarbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.