Häufig gestellte Fragen

Versand

Welche Versandoptionen gibt es?

Wir verschicken die Pakete mit der schweizerischen Post.

Werden die Pakete auch ins Ausland verschickt?

Gegen einen Aufpreis ist dies möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie bis um 15:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, wird das Paket noch am gleichen Tag auf die Post gebracht.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Sie können mit PayPal, Mastercard oder Visa bezahlen.

Ist die Webseite und die Bezahlung sicher?

Unsere Server und Schnittstellen werden rundum die Uhr durch Norton und McAfee geschützt.

Bestellungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Ganz einfach. Wählen Sie das Produkt aus und fügen Sie es in den Warenkorb. Danach können Sie unter "Kasse" die Bezahlung vornehmen und den Kauf abschliessen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Via Mail können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Es werden nur Mail berücksichtigt. Am Telefon werden Stornierungen nicht durchgeführt.

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein. Sie können auch ohne ein Kundenkonto eine Bestellung aufgeben.

Kann ich ein Produkt retournieren?

Originalverpackte und ungeöffnete Produkte werden grundsätzlich von mineshop.ch GmbH innert einer Frist von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos zurückgenommen und gutgeschrieben.
Wir sind für Sie da!
Kontaktformular

Navigation